1000 Jahre Burkhards

** Verschoben auf 2021 **
 

VulkanBeben, Freitag 04. Juni 2021


2020 lassen wir den Vulkan beben. Mit gleich drei Deutschrockbands feiern wir die Party des Jahres! Und ihr könnt mit dabei sein. Das Festgelände in Burkhards ist groß genug für legendäre Feiern, aber auch klein genug um den Abend exklusiv zu erleben. Das heißt es ist ein etwas kleineres Konzert und die Karten sind begrenzt. Schnell sein lohnt sich also!  


Facts


- Der Einlass beginnt um 16:00 Uhr

- Ihr dürft Rucksäcke und Taschen nur bis DIN A4 Größe mit auf die Veranstaltung nehmen

- Die Veranstaltung findet in einem Zelt auf dem Festplatz in Burkhards statt. Das Zelt ist mit einem trockenen, festen Boden ausgestattet.

- Direkt am Festgelände gibt es VIP-Parkplätze. Diese könnt ihr auf www.eventim.de erwerben. Alle anderen Parkplätze können mit einigen Gehminuten je nach Anreisesituation verbunden sein.

- Während der Veranstaltung  werden Foto-, Film- und Tonaufnahmen zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit angefertigt

- Verbotene Gegenstände: Waffen aller Art (gem. WaffG), Drogen aller Art (gem. BtMG), Laserpointer, Gassprühdosen, Feuerwerkskörper und Pyrotechnik, brandförderndes oder brandlasterhöhendes Material, mitgebrachte Speisen und Getränke, Trillerpfeifen oder ähnliche Gegenstände zur Erzeugung greller Töne, rassistisches, fremdenfeindliches und rechtsradikales Propagandamaterial, Schirme, Stöcke, Foto- und Videokameras sowie Bild- und Tonaufnahmegeräte zur kommerziellen Nutzung.


Line-up


In Kürze geben wir unser Line-up bekannt. 


Folgt uns auch auf Instagram

Auf Instagram halten wir euch immer auf dem neusten Stand! Folgt uns: @vulkanbeben